Zitat:
Zitat von Olafb Hm, das würde mich nu aber auch erst mal grundsätzlich interessieren! Sind alle "WPD-Team"gekennzeichnete Angestellte dieser Firma? Ist wp-deutschland eine Firma? Könnte mir das mal jemand erklären? Ich dachte das wäre hier alles Community, ich Träumer  |
Zitat:
|
Zitat von jottlieb * Außerdem: Was ist so unverschämt daran, wenn man kostendeckend arbeiten will? WordPress Deutschland wird nicht von Luft und Liebe betrieben, sondern kostet richtig Geld. Und damit meine ich nur die Infrastruktur*. Der Rest ist ehrenamtlich.
Wir sind hier nicht in der glücklichen Lage wie in den USA wo Investoren bereitwillig sponsoren und Geld pumpen. |
* die hervorhebung in fettschrift ist von mir
sagt dieses zitat nicht genug zu dem thema aus?

es ist sache des betreibers von wpde.org ob und wenn ja wieviel geld dafür geflossen ist, wenn es denn geflossen ist. eine auskunftspflicht besteht nicht - weder in der einen noch in der anderen weise.
abgesehen davon: ich finde die ganze diskussion von "nachtwaechter" lächerlich... ebenso wie den spamvorwurf (nein, zu diesem werde ich mich nicht weiter äussern!)...
und bevor er sagt: das wpde.org-team! <-- das ist meine persönliche meinung und hat mit wpde.org nicht das geringste zu tun.
vG
arno
ps ups... da war jottlieb schneller wie ich.. aber egal...