| also erstmal bezeichne mich NIEMALS mehr als Freund ... das sind wir nicht, das werden wir garantiert auch nicht ...
habe ja nie behauptet, dass du nur provoziert hast in den 2000 Beiträge ... aber es ist halt eine ganz spezielle Seite von dir, die sehr bekannt ist ... und hättest du dich nicht mal so für die User eingesetzt hätte ich dich schon längst gelöscht ... geb ich jetzt mal ganz ehrlich zu ...
genauso wie die deine Klugscheisserei, wenn dir mal was am Satzbau nicht passt ... das sind solche Leute, die dann mit 60 in ihrer Wohngegend die Parksünder aufschreiben und so beliebt sind wie Dramgrippe ....
und das du das Ziel einer eigenen Community verfolgst, ist schon einigen klar ... inwieweit deine Spekulationen und Aufhetzerei damit zu tun haben sind vielleicht nur Spekulationen ... vielleicht aber auch ... definitiv sind aber deine Phantasien und Anschuldigungen gegenüber unserem Team immer nur Spekulationen ...
und jetzt halte ich mich auch erstmal zurück bis zu dem Statement von Olaf ... und das sollen eigentlich alle tun ... |