Zitat:
Zitat von jottlieb Von so einer Vereinbarung ist mir nichts bekannt.
Und es gibt gewisse Leute, mit denen ich gewiss keine Partnerschaft führen möchte. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. |
Für dich bedeutet wohl eine Partnerschaft direkt eine schriftliche Vereinbarung - möglichst noch mit Kohle im Vordergrund, was?
Sowohl ihr als auch
WP.org ziehen mehr oder minder am selben Strang: Der Verbreitung von Wordpress - bei euch ist es eben die deutsche Version - so what? Ich dachte immer, das man auch eine Partnerschaft haben kann, ohne gleich irgendein unterzeichnetes Stück Papier hin und her zu reichen.
Zitat:
|
Ich weiß nicht, was daran sensationell ist, wenn man auf einmal die Arbeit von vielen zehntausend Stunden auf so eine Art und Weise in Frage stellt.
|
Zuersteinmal: Sarkasmus Detektor ausgefallen, was?
Zweitens: Die Arbeit wird nicht in Frage gestellt - ich kann mich an keinen Eintrag hier erinnern (und nur weil ich neu registriert bin, bedeutet das noch lange nicht, das ich die Diskussion nicht verfolgt hätte), in dem eure Arbeit geschmälert wurde. Wenn irgendetwas in Frage gestellt wird, dann ist es die Art und Weise wie hier versucht wurde, dem interessierten und vor allem dem unbedarften User ein
Plugin unterzuschieben. Denn ein bedarfter User wird weder das
Plugin aktiviert haben, noch hätte er den Ref-Link übersehen.
Zitat:
|
Das glaube ich dir nicht. Nicht mit dem im Hinterkopf was du bereits von dir gegeben hast. Im Gegenteil, das klingt wie übler Sarkasmus.
|
Ein wirklich defekter Sarkasmus Detektor - oder übler Lag in selbigem.
Zitat:
|
Die, die meinen Wortführer einer Meinung zu sein, drehen ihre Fahne doch nur in den Wind der ihnen eine gute Profilierung auf Kosten anderer ermöglicht. Und das verabscheue ich zu tiefst.
|
Wer meint denn hier Wortführer zu sein? Ist es dir so fremd, das Menschen auch unabhängig voneinander die gleichen Gedankengänge fernab derer der Masse pflegen? Wenn ja stimmt mich das sehr sehr traurig.