Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 01:44   #49 (permalink)
Olafb
PostRank: 10

Hi LastOne,
ich glaub du liest meine Postings voreingenommen. Du bist gegen die Kritik, gut kein Problem für mich. Aber du entstellst meine Aussagen.
Zitat:
Es hat auch niemand das Recht sich über die Werbung zu beschweren oder?
Les bitte noch mal was davor von mir steht, sinngemäß genau das Gleiche. Ich bestätige das das niemand tat, ich hab es bisher nirgends gelesen, meine Aussage. Und zum Geheimnis, ich habe an anderer Stelle versucht auszurechnen was hier ungefähr an Einnahmen reinkommt. Was spricht dagegen wenn das Team mal offenlegt was sie an Ausgaben haben.

Zum Bildblog, das ist aus dem Zusammenhang gerissen. Außerdem stelle ich es in Frage und behaupte damit weder das dem so ist noch irgendetwas. Aktuell sind die ja sehr aktiv in der Hinsicht und werden sich keine Sorgen machen müssen. Und auch die werden deshalb kritisiert. Informier dich bitte.
Zitat:
Zitat:
Wenn sich nun noch der Zensor zu erkennen geben würde und klar stellt was er sich dabei dachte, vielleicht entschuldigt er sich!?
Vielleicht solltes du dich auch entschuldigen? Deinen Tonfall ist ja nun auch nicht gerad der netteste, vielleicht liegt ja auch manches an dir, schon mal drüber nachgedacht?
Wie bitte, das ist eine ganz sachliche Feststellung, ich würde es mir wünschen das er's täte. Ich beleidige niemanden, greife nicht an. Mehr soll es eine Empfehlung ans Team sein. Immerhin geloben sie mehr Transparenz. Ich denke nicht das ich mich für eine Empfehlung ans Team entschuldigen sollte. Ob sie diesem entsprechen ist nun ihre Sache. Was ist daran falsch?

Zu den Spenden noch, ich hab hier nie gespendet, werde es auch nicht tun, aber ich habe hier Support geleistet (auch das ist meine Freizeit). Ich denke das reicht.
Nun ist es leider so, dass ich den Eindruck gewann hier helfe ich einem Unternehmen welches einen Gewinn erziehlen möchte (mit meinem Support), das werde ich nicht weiter tun.