Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 15:03   #17 (permalink)
S.i.T.
PostRank: 8

seids daher bald fertig? So als Außenstehender zähle ich schon drei geschlossene Abteilungen - wie immer wer das nun verstehen will - in der vierten geht es munter weiter. Von mir aus... wer's braucht Aber ist euch mal der Gedanke gekommen, daß mittlerweile viel Schmutzflecken mit WordPress einhergehen? Ich habe eine kleine Runde gedreht, hier und da geklickt, von Gewaltenteilung und vieles mehr gelesen, naja, da steht man da und sagt sich; gut jungs macht mal, als drauf. nur eines müßt ihr euch auch im klaren sein, ich zumindest schaue mir das nicht mehr an, weil irgendwie mutwillig ein gutes Forum zerkrümelt werrden soll. Das ganze Ende muß man ja nicht erleben und jene die meinen hier mit gift und Galle ein Ziel erreicht zu haben, auf der anderen flußseite mit Eierkuchen und Friedengrinsen rumlaufen zu können inkl admin und noch anderen Posten, daß meinereiner da hingeht - nee, bestimmt nicht. Überlegt euch das mal irgendwie. Wo ist denn Monika? Mädel soll mal alle in den Keller zum Kartoffeln schälen schicken und mit fraulicher Logik die Sache händeln, vielleicht kann sie ja noch was richten. Gruß und Kuß ein Filius [nachtrag] ach ja, ab 23'00h chillout, vorher bißchen Groovesalat, seid eingeladen bei FFM.live, entspannt euch, raucht Pfeifchen dazu, mit Wasser oder Kraut, oder ein Weinchen, ein bierchen, wie wiill...

Geändert von S.i.T. (03.10.2007 um 15:08 Uhr).
S.i.T. ist offline   Mit Zitat antworten