Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 16:01   #18 (permalink)
mastermind
PostRank: 10

Benutzerbild von mastermind

Zitat:
Zitat von S.i.T. Beitrag anzeigen
ich zumindest schaue mir das nicht mehr an, weil irgendwie mutwillig ein gutes Forum zerkrümelt werrden soll. Das ganze Ende muß man ja nicht erleben und jene die meinen hier mit gift und Galle ein Ziel erreicht zu haben, auf der anderen flußseite mit Eierkuchen und Friedengrinsen rumlaufen zu können inkl admin und noch anderen Posten, daß meinereiner da hingeht - nee, bestimmt nicht.
Es geht ja nicht darum, das Forum zu "zerkrümeln". Es geht auch keineswegs darum, irgendwo Admin zu sein -- Du glaubst gar nicht, wie wurscht mir das ist, und meinetwegen kann das auch jemand anders übernehmen. Es geht darum, dass die Verantwortlichkeiten entzerrt werden, und letztlich ist die Ausgliederung der Paketpflege auch eine Entlastung für das WPD-Team. Ein Supportforum wird es auf de.wordpress.org auch nicht geben, dort wird nur die Entwicklung der deutschsprachigen Version diskutiert. Ist doch toll -- für diejenigen hier im Forum, die keine Veränderung wollen, bleibt praktisch alles beim Alten, und diejenigen, die Veränderung wollen, können nun unabhängig von WPD ihren Dienst an der Community im Rahmen von de.wordpress.org leisten. Olaf hat ja auch bereits darauf hingewiesen, dass das bspw. im Fall von WordPress | France sehr gut funktioniert.