Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 17:18   #21 (permalink)
mastermind
PostRank: 10

Benutzerbild von mastermind

Zitat:
Zitat von MaD Beitrag anzeigen
ich will mich nicht mehr zu dem Thema äußern, da egal, was man sagt, irgendjemanden passt dann eine Aussage nicht und dann geht es wieder los und so drehen wir uns nur im Kreis ...

bei denjenigen, die sich von einem Teil meiner Aussagen provoziert gefühlt haben entschuldige ich mich ... das war nie meine Absicht ... ganz im Gegenteil, denn ich habe mich meistens provoziert gefühlt ... es hätte sicherlich einen schöneren Weg geben können mit einem ähnlichen Ergebnis ...

naja jetzt sollte der Weg egal sein, denn der ist gegangen ... wichtig ist das Ziel ... und daher, Arno hat ja schon damit angefangen, sonstige überflüssige Diskussionen zu schließen ...

ob die Entzerrung so toll ist, wie einige behaupten, annehmen, hoffen wird sich in der Zukunft zeigen ... möchte nur anmerken, auch wenn es in anderen Ländern funktioniert, muss es hier noch lange nicht funktionieren ... aber wollen wir mal das Beste hoffen ...

Ja, dem kann ich mich anschließen. Ich bitte ebenfalls um Entschuldigung, sollte sich jemand zu arg auf die Füße getreten fühlen.

Was die Zukunft angeht, hoffe ich, dass es sich tatsächlich zum Guten für die Community entwickelt. Ich jedenfalls werde meinen Beitrag dazu leisten; ich würde mich freuen, wenn auch die Kritiker der letzten Tage nun ebenfalls an der konstruktiven Arbeit beteiligen würden. Es wäre jammerschade, wenn der ganze Trubel am Ende wie eine Ego-Veranstaltung von Einzelpersonen aussieht. Wer kritisiert, muss auch bereit sein, Verantwortung und Aufgaben übernehmen.

Insofern sei mir ein Hinweis in Sachen de.wordpress.org erlaubt: Ich lade alle interessierten ein, sich an der Diskussion um de.wordpress.org zu beteiligen. Nur damit keine falscher Eindruck entsteht: Das Forum dort dient nur der Diskussion der Plattform; auf der Website de.wordpress.org wird auf das WPD-Forum als Community verwiesen.