Natürlich profitiert ihr durch die Links, ich denk die klickt jeder mal durch, Popularität. Weiterhin Pagerank. Aber es sei gegönnt.
Dann klammerst du wieder am "extra", spielt das eine Rolle, ändert das was am Kontext!?
Dann Gewinn/GbR, es ist absolut legitim Gewinn erziehlen zu wollen. Aber hier steht das nirgends. Im Impressum steht eine Privatperson. Ich hatte immer den Eindruck dies ist ein von Olaf privat oder wie immer gesponsertes Projekt.
Und dann finde ich es ebend nicht legitim, hier wird der Eindruck erweckt es handle sich um ein Community-Projekt (gemeinnützig). Dann schreibt es klar und deutlich hin worum es sich hier handelt.
Ich denke, ebend durch diesen Kauderwelsch, nach außen als Community auftreten aber eigentlich Gewinn erziehlen zu wollen seid ihr nun erst in diesen Konflikt geraten. Ihr habt euch verrannt.
Dies gehört ebend zu den Dingen die einer Klärung bedürfen. Was wollt ihr nun? Ein Satz von Olaf, (hier hätte ein Zitat stehen können) der ebend nur eine Beteuerung ist, genügt mir persönlich nicht. Ich hatte dazu auch nachgefragt, leider entglitt dieser Thread dann aber auch.
Und bevor es wieder zum "Geschätsgeheimnis" kommt, ich betreibe auch einen "gemeinnützigen" V-Server, wollt ihr wissen was der kostet, wieviel ich da einnehme? Ich scheu mich nicht, ich mach das öffentlich, wenn ihr es verlangt sogar hier im Forum. Ich hab damit kein Problem, solltet ihr auch nicht haben.
Wenn du weißt wie alt das Kind ist dann weißt du auch wie alt der Post war