Zitat:
Zitat von mastermind Ich antworte mal auf die halbwegs konstruktiven Bestandteile Deiner Beiträge. |
Spare dir deine Anspielungen, die nichts anderes erzählen, das du am schwimmen bist, alphawolf ist noch vor dir dran, also, also hinten anstellen/schwimmen... einer nach dem anderen. Und nun kurz und schmerzlos.
Zitat:
Zitat von mastermind Der Grund weshalb ich mich hier "rar" gemacht habe ist vor allem, dass ich der Meinung war (und bin), dass ich auf andere Weise mehr beitragen kann. Ich habe zwischenzeitlich an meinen Plugins weiterprogrammiert und dafür Support geleistet. Und ob Du es glaubst oder nicht, in jedem der Plugins stecken mehrere volle Tage, teils volle Wochen, Arbeit. Du darfst Dir gerne die Plugins runterladen, in den Quelltext sehen, und mir sagen, wie lange Du dafür gebraucht hättest. (Bedenke bitte auch, dass es nicht nur die tausenden Zeilen Code sind, die da stehen, sondern dass auch viel Nachdenkzeit und verworfener Code drinstecken.) Nebenbei erlaube ich mir übrigens, für meinen Lebensunterhalt zu sorgen. |
Interessiert niemanden, Fakt ist: du warst nicht hier, glänzte durch abwesenheit, weshalb du auch nicht weißt um was es geht. Ein Drittel der aktivität der letzten Tage in dieser Zeit, und du wüßtest woher, wohin und überhaupt.
Deswegen das da...
Zitat:
Zitat von mastermind Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehe nicht mal ansatzweise, wovon Du redest. |
Tja, was will Welt da machen...
Zitat:
Zitat von mastermind Firefox ist genau so ein Mist, das ist für mich das beste Beispiel dafür, wie OpenSource nicht laufen soll. Da ist es nämlich auch eine "Foundation", die angeblich das Beste für die Community will, dabei geht es denen um knallharte geschäftliche Interessen. Jeder, der ein bissel Ahnung von OpenSource hat, wird sich hüten, Firefox als Beispiel für ein bilderbuchhaftes OpenSource-Projekt zu nennen. |
Interessiert auch niemanden, was du von dem Browser hälst, die Rede war vom Forum [de], vom miteinander. Kann ja lustig werden bei euch da drüben.
Zitat:
Zitat von mastermind Ich erstmal gar nichts geplant, sondern wollte nur Meinungen hören. Zwischenzeitlich hatte ich geplant, unter wpde.org eine gänzlich unabhängige Community aufzubauen, wenn es zum harten Bruch kommen sollte. (Und das könnte Dir doch völlig wurscht sein, wer wo eine Community aufmacht, oder?)
Was de.wordpress.org angeht, kann ich nur wiederholen -- auch für Dich, weil Du es offenbar auf dem Silbertablett serviert bekommen musst --, dass es nicht meine Initiative war, sondern dass ich die Mail am Sonntag abend, als ich nach Hause kam, in meinem Postfach gefunden habe. Und zwar von jemandem, der näher an WordPress dran ist und wohl mehr dafür getan hat als die meisten hier. Im Übrigen war ich bis dahin davon ausgegangen, dass WPD in enger Kooperation mit wordpress.org/Automattic arbeitet, insofern war ich selbst höchst überrascht. |
Du kannst 100x den Pfennig zeigen, wo die blanke 1 zu sehen ist, ich drehe ihn rum, und der Dreck ist zu sehen. Weiße Ritter werfen lange Schatten... wieviel mal noch? Soll ich nun ein Auge zuhalten, Kinder auf die Straße schicken, die Blumen dir zuwerfen? Weißt wie das hätte normal laufen können/müssen:
Eine Meldung, da im Blog;
wir haben....
aber soweit habts nun mal nicht gedacht. Wenn man nur die Software im Blick hat, egal welche, ist das selbsterklärend. Bedarf keiner weiteren Runde an Buchstaben mehr.
Zitat:
Zitat von mastermind Ok ... verstehe ich das richtig: Du behauptest, dass ich Leute animiert habe, hier Stunk zu machen, um anschließend mich selbst zu Wort zu melden, zu provozieren und schließlich mit meinem Masterplan rauszurücken, eine neue Community zu gründen?!
Dazu fällt mir nicht viel ein, höchstens: Geh mal ne Runde spazieren, und dann frag Dich mal, ob Du nicht zum Arzt gehen solltest.
(Ach ja, und lies mal bitte, was die Leute, die den Stunk am Anfang gemacht haben, heute schreiben und welche Initiative sie heute zeigen.)
Aber einen Verschwörungstheoretiker kann man per definitionem nicht widerlegen. Denn auch das scheinbar Zusammenhanglose wurde ja von langer Hand geplant.
--
Jedenfalls danke ich Dir für Deinen aufschlussreichen Beitrag, der zumindest zeigt, dass Du nicht an konstruktiver Arbeit interessiert bist (oder vielleicht auch nicht dazu in der Lage bist). Außer wirren persönlichen Anfeindungen konnte ich leider nicht viel rauslesen. Aber wer weiß, vielleicht fällt Dir morgen was besseres ein, wenn Du wieder nüchtern bist. (Wenn ich Deinen letzten Beitrag richtig interpretiert habe, wolltest Du heute abend ein Gläschen Wein trinken, was ich Dir natürlich nicht streitig machen will -- mach ich auch ganz gerne.) |
Ich habe dir nur aufgezeigt, wie es vom Wald aussiieht. Weiße Ritter... du kennst den Spruch, ne? Was willst nun schönreden? Oder ist es nun Pflicht, sich dein Bild zuzulegen, so wie du es siehst, es gerne hättest? Ich habe das bewußte so geschrieben, wenigstens hast kapiert, so wie an anderer Stelle stand, Vertrauensbruch von WPD, sage ich nun - ihr Königsmörder. Nur rufe ich nicht "lang lebe der König" hinterher. Du verstehst? Nicht wirklich.
Was war noch? Ach ja...
du könntest mir mein Gläschen Wein gar nicht streitig machen, nicht größenwahnsinnig werden, ne?
Ich bin
nicht an einer konstruktiven Mitarbeit interessiert... gibt kein "lang lebe der König". Erstmal sind die Trauertage dran, die dauern 7 winde und erst wenn der Mond im 7ten Zyklus sich verdunkelt, dann... dann schaun mer weiter.
Gute Nacht Mastermind. Der Papst hat sich auch erst 1000 Jahre später entschuldigt, wg. den Rittern die mit Kreuz und auf weiß... in manchen dingen noch gar nicht, hast also Zeit, was nicht heit, du mußt dich entschuldigen.
PS: Antwort wäre anders ausgefallen, wäre dein eingangssatz nicht gewesen. Was du säst, das erntest du. einfache Regel.
nun aber gut, gut' Nacht