Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 16:46   #7 (permalink)
Olafb
PostRank: 10

Erst mal Danke an euch das es diesmal sachlich geblieben ist
Zitat:
Der angesprochene "gemeinsame Zweck" sollte in einem OS-Projekt offensichtlich sein.
Jep, ebend, ist er das hier? Ich find das genau nirgends.

Zu GbR braucht mir eigentlich auch keiner was erzählen. Hatte mit einem Kumpel ein 3/4 Jahr lang eine. Dann musste ich mich von ihm trennen, hat natürlich gekracht. Aber wir haben das alles geklärt. Wir sind weiterhin gute Freunde.

Warum erzähl ich das, weil ich der Meinung bin, hier muss sich auch was ändern, alles aufgeklärt und ausdiskutiert werden. Wenn das nicht passiert dann haben wir hier spätestens in einem halben Jahr (beim kleinstem Anlass) ganau wieder die selbe Situation. Siehe Mastermind vs. Jottlieb, da ist was nicht geklärt, die werden sich immer wieder in die Haare bekommen.

Denkt doch mal zurück, wie wurde denn hier anfänglich mit der Kritik umgegangen!? So reagiert nur jemand der was zu verbergen hat. Wieso wusste bisher niemand (außer wahrscheinlich die Mitglieder ) von der existenz der GbR? Wahrscheinlich weil man es geheim halten wollte? Warum denn aber nur?

Solange die GbR nicht erklärt wie sie sich das vorstellt wird das hier nix, es bleibt ein Tanz auf dem Pulverfass.

EDIT, kurzer Nachtrag: wenn die GbR diesen Zwist als Chance begreift, alles aufklärt, dann ist das auch eine Chance zum Neuanfang. Wie auch immer, ich las das jetzt noch mal durch und hatte den Eindruck ich kritisier nur rückwärtsgewandt, also deshalb der nach vorn gerichtete Nachtrag

Geändert von Olafb (04.10.2007 um 17:03 Uhr).
Olafb ist offline   Mit Zitat antworten