Zitat:
Zitat von Olafb EDIT, kurzer Nachtrag: wenn die GbR diesen Zwist als Chance begreift, alles aufklärt, dann ist das auch eine Chance zum Neuanfang. Wie auch immer, ich las das jetzt noch mal durch und hatte den Eindruck ich kritisier nur rückwärtsgewandt, also deshalb der nach vorn gerichtete Nachtrag  |
Nur mal zur Klarstellung, weil hier, meines Erachtens, immer davon ausgegangen wird, das hier alle Mitglieder des WPD-Teams auch an der GbR beteiligt sind:
Dem ist definitiv nicht so!
Ich für meinen Teil bin definitiv nicht an der GbR beteiligt und verdiene weder an der GbR noch an WPD Geld. Ich investiere "nur" meine knapp bemessene Zeit, in das Projekt hier. Soweit mir meine hauptberufliche Projektarbeit in der Unternehmensberatung sowie meine Familie entsprechende Freiräume dazu lassen. Komme zum Bleistift gerade erst mit meiner Tochter aus dem Krankenhaus.... Armbruch...
Mir währe auch nicht bekannt, das alle Mitglieder des WPD-Teams an der GbR beteiligt währen. Von daher ist es in meinen Augen falsch WPD-Team und GbR gleich zu setzen.
vG
Arno