Thema: Archivsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 16:25   #2 (permalink)
marX
WPD-Team

Benutzerbild von marX

Hab ich mal so ähnlich nachprogrammiert (bis auf die blauen Balken). Ich guck mal ob man das noch verwenden kann (wegen in 2.3 geänderter DB-Struktur), dann kann ich dir die fertigen Template-Files zur Verfügung stellen.

Edit: So siehe Anlage. Das ZIP-Archiv enthält 2 Dateien. Die archive.php wird beim Aufruf eines Archiv-Templates (z.B. Datumsarchiv) automatisch aufgerufen - je nach Parameter nur die Überschriften (+ Autor und Datum) oder das normale Archiv mit vollständigen Beiträgen.
(Hinweis: auch die Kategorieübersichten greifen darauf zu, falls dein Template keine category.php enthält. Eventuell musst du die alte archive.php kopieren und zu category.php umbenennen.)

Die tpl-archiv.php ist ein Seiten-Template. Leg dir eine neue Seite an, z.B. mit dem Namen "Archiv" und ohne weiteren Inhalt. Dann wählst du als Seiten-Template "Archiv" aus. Du erhältst eine neue Seite mit den Jahres-/Monatsarchiven.

(PS: Die Programmierung ist nicht besonders toll, ich hatte das in meinen WP-Anfängen mal geschrieben. Geht sicher besser. Sollte aber noch funktionieren.)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip archiv.zip (2,5 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von marX (16.01.2008 um 16:39 Uhr).
marX ist offline   Mit Zitat antworten