Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 16:57   #6 (permalink)
holgerka75
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von holgerka75 Beitrag anzeigen
Hm, ich schieb den Thread mal nach oben, da mich der Fehler nun auch betrifft, und nicht wirklich irgendwo ne Lösung zur Verfügung steht.
Der Würgaround die De-Sprachdatei zu verstecken ist nicht wirklich eine annehmbare Lösung...

Weiß inzwischen jemand mehr?

Grüße
Holger
So, ich zitier mich mal selbst...
Also, in diesem Thread hier wird das Ganze wohl geklärt, zumindest funktioniert es nun in den ersten Testläufen bei mir mit der Lösung in Post 11 und 13!
Die Codezeile wird normalerweise in der my php.ini eingetragen, was aber wohl in den allermeisten Fällen nicht geht, weil der Webspacebenutzer keinen Zugriff darauf hat.
Wenn man die Zeile aber in die wp-config.php einträgt, funktioniert es ebenfalls. (Dann eben für jede Session einzeln und nicht generell, ist ja aber egal...)

Ich beobachte das mal ne Weile, wenn der Fehler doch noch auftreten sollte, melde ich mich wieder.

Grüße
Holger

Edit: Der Trick funktioniert nicht! Ich hatte gerade eben überhaupt keinen Zugriff mehr (übliche Fehlermeldung) auf meine Seite. Nun habe ich das Backend auf Englisch gestellt (in wp_config das de_DE ausgeklammert), und warte mal auf Antwort meines Providers (all-inkl.com), vielleicht wissen die irgendwas oder können über die php.ini was erreichen…

Geändert von holgerka75 (25.03.2008 um 14:10 Uhr).
holgerka75 ist offline   Mit Zitat antworten