Zitat:
Zitat von mastermind Der Link zu WPD ist Service für die User. Ich stimme zu, dass es ein Problem sein kann, wenn Anwender hier im Forum Probleme berichten, die sie mit einer anderen Version gemacht haben; zumal wenn sie nicht wissen, dass hier normalerweise eine andere Version Thema ist.
Wenn es tatsächlich ein Problem für das Forum werden sollte, muss man gemeinsam darüber nachdenken, wie man es lösen kann. Wir können den Link natürlich entfernen, und WPD könnte den Support für "unsere" Version verweigern -- aber ob das das Problem löst? Wir könnten auch unter forums.de.wordpress.org ein eigenes Forum betreiben; darauf haben wir aber explizit verzichtet. Eine andere WP-Version macht Sinn (zumal hier die Du-Version und bei uns die Sie-Version ist), zwei Communities eher weniger. |
ach ich verweigere gar nichts, ich schrieb doch schon weiter oben, dass ich mir selber nur eben nicht zwei oder drei oder vier oder zig unterschiedliche
WP Downloads lade, ist schlicht Pragmatismus, sonst verlier ich ja selber den Durchblick wo was ist.
bei *uns* gibts in Salzburg doch die Mozart Kugeln, jahrelanger Streit war zwischen den *Original Salzburger Mozart Kugeln * und den *echten Salzburger Mozart Kugeln* - die einen golden die anderen blau eingepackt...
für mich sind es Salzburger Mozartkugeln
essen tu ich beide, die einen öfter als die anderen, weil ich die eben häufiger kaufen kann,
diskutier ich jedoch mit Liebhaber, dann muss erzählt werden, wer welche meint, sonst kommt man auf keinen grünen Zweig.
ich übersetze ja auch
Plugins oder erklär sie aber bei Troubles schick ich die Leut zum Autor, ist ja auch einfacher der Schmid zu fragen als den Schmidl,
ob Du dann hier antworten magst oder nicht, das ist wie immer Deine Entscheidung, aber mit "Verweigerung" hat dies doch nichts zu tun-- wozu denn auch .
lg