Evanzo ist der letzte Scheiß.
Habe ein Domain-Paket, was ja einigermaßen gut läuft.
Kürzlich habe ich mir einen
Webspace (Paket Starter S) zugelegt.
Achtung: Es gibt fast TÄGLICH Komplettausfälle von mehreren Stunden.
Kein
Webspace erreichbar, keine Mailserver, kein Plesk-Verwaltungsinterface. Nichts.
Beschwert man sich freundlich beim Support, kommt die übliche Standardantwort:
Sie haben sich für eines unserer Sharedhosting Angebote mit 400 Kunden pro Server entschieden. Server mit 400 Kunden (Starter) sind deutlich stärker belastet als Server mit 100 Kunden (Privat) oder 25 Kunden (Business). Wenn einige Kunden den Server sehr stark belasten, kann es zu temporären Lastspitzen kommen, die sich in einem langsamen Seitenaufbau/Datenbank- oder FTP-Zugriff und im schlimmsten Falle durch kurze Ausfälle äußern.
"kurze Ausfälle"... Naja, anscheinend sind bei Evanzo 3 oder 4 Stunden "kurz"... Frechheit sondergleichen!
Da könnte ich verrückt werden.
Support: Von Support kann man da nicht mehr sprechen. Angeblich dauert die Beantwortung innerhalb der Geschäftszeiten 24 Stunden.
Und warum warte ich seit letztem Donnerstag morgen auf die Beantwortung meines Tickets?
Evanzo ist echt ein Witz, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich NIE zu Evanzo gegangen!
Außerdem: Wen es interessiert... Innerhalb einer Woche ist der Server ca. 5-6 mal ausgefallen, mit der Folge, dass die
Datenbank komplett zerschossen war und mein Forum z.T. gar nicht mehr funktionierte. Backups können die angeblich nicht anbieten. Ich mache zwar selber Backups, nur diesmal ist der Fehler auch mit dem
Backup nicht korrigierbar.
Ich habe eine ziemlich böse Mail an Evanzo gesendet, auch, dass ich kündigen werde, wenn soetwas noch EINMAL vorkommt.