Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 15:39   #22 (permalink)
Tern
PostRank: 0

Hallo, Ich war heute bei Verbrauchszentrale. Leider ist mein falls zu spät gemeldet. Ich soll eigentlich zu früh wie möglich bei Verbrauchszentrale melden. Na ja es gibt genug dümme Leute wie ich, die bei EVANZO verarsch worden. Die Beraterin von Verbrauchszentrale hat mich gewarnt (nicht direkt naturlich) das solche fälle bei Evanzo oft passieren und sie meinten, es lohn sich Evanzo die Kunde zu verarschen (egal wieviele Email an support geschickt haben, bekommt man ja kein Antwort) und sofort die Kunden mit Anwalt/Inkasso büro drohen und kassieren anstatt 1 jahr webhosting für 10 Euro kassieren Evanzo 100 Euro. Denken Sie nochmal wenn 100.000 einwohner betroffen sind, dann die Hauptgewinn von Evanzo ist nicht von webhosting sondern von klagen (mangelnde beweis von Kunde oder so ähnliche) Meine Meinung: FINGERWEG oder LIEBER GARNICHTS ZU TUN MIT EVANZO Ich hoffe es passiert nicht mehr weiter wenn euch weiter sagen kann oder die andere warnen kann.

Nochmal ein Rat. wenn Euch pecht hat, den Vetrag mit Evanzo schon abgeschlossen (ohne zuerst informiert zu haben), Wie ich vorher geschrieben habe (auch ein Rat von Verbrauchszentrale), Evanzo versuch mit allem Mittel den Verbrauchern zu verarschen. Ihr kannt es selber google und selber rausfinden, wie Evanzo Ihr Trick benutzen. Evanzo antwortet kein Email, fax von der Kunde erhalten aber Evanzo hat gesagt dass der Fax nicht lesbar usw, es gibt viele schlimmer Sache die euch selber in viele Forum rausfinden kann. Bevor ihr falsch gemacht habt, bitte geht zuerst zur Verauchszentrale um ein Rat zu finden. Oder wenn euch eine eigene Anwalt habt, desto besser. Die Kunde, die bis jetzt kein Problem bekomme haben, wird sicherlich irgendwann dieses Problem haben. Also, ich hoffe mein Rat hilft euch.
Tern ist offline   Mit Zitat antworten