Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 02:15   #23 (permalink)
spoddig
PostRank: 0

Levanzo Probleme und Verarschung

Levanzo
mein schlimmster Alptraum. Was ich dort erlebt habe geht auf keine Kuhhaut.
Das Experiment Levanzo oder Evanzo hat mich nachweislich mindestens 2000 Euro gekostet. Ich hatte dort einen V-server plus ein webspace Paket.
Selbst diese 2000 sind nur die unterste und Beweisbare Schätzung.

Mir wurden Skripte wegen angeblicher Sicherheits-Probleme gesperrt die bei anderen Providern seit Jahren ohne Problem laufen. Es wurden einfach sämtliche Unterseiten meiner Domain gesperrt. Eine Domain die mir früher monatlich über 150,- Euro an Werbeeinnahmen gebracht hatte, war auf einmal Wertlos der PR ging von 6 auf 2 zurück da alle Unterseiten fehlten
Die Telefonnummer die Sie dann auf meiner Seite eingeblendet hatten an die ich mich wegen Freischaltung der Skripte melden sollte war auch noch komplett Falsch.

Eine Auskunft was oder warum bekam ich auch nach 10 Anrufen und unzähligen Mails nicht. Bei den Anrufen haben Sie sich immer entschuldigt und das sich ein Techniker umgehend melden wird.
Darauf warte ich noch heute.

ich war ca. 3 Jahre mit diesen 2Projekten bei L Evanzo, es ist kein Witz und keine Übertreibung in Dieser Zeit waren meine Projekte ca. 1,5 Jahre nicht oder nur eingeschränkt zu erreichen.

Der Schriftverkehr mit dem Support füllt einen ganzen Ordner.
Daher habe ich auch keine Angst das hier zu schreiben denn alle Aussagen sind wahr und können jederzeit schriftlich und durch Zeugen Gerichtverwertbar bewiesen werden.

Ach ja die Rechtsabteilung in Sachen Kunden verklagen und Forumsbetreiber zum löschen nicht gefälliger Postings zu bringen scheint im Gegensatz zum suport gut zu funktionieren.

Fazit
Finger weg
Im Internet behaupten viele evanzo arbeite am Rande der Legalität, manche behaupten sogar das verhalten von Levanzo sei Kriminell, ich kann das nicht beurteilen da ich kein Jurist bin.

Allerdings kann ich eines beurteilen. ich bin mit ca. 20 Projekten bei 6 Providern.
Ich habe noch nie und bei keinem Anbieter soviel Inkompetenz, Unvermögen und Unverschämtheit erlebt.
spoddig ist offline   Mit Zitat antworten