Zitat:
Zitat von stalkerX Fast richtig, aber nur fast  |
Ich hab auch nur mal ganz schnell drübergeschaut.
Zitat:
|
Auch hier nur teilweise richtig: Auch ohne zusätzliche Plugins kommt kein automatischer Spam durch. Die Lösung ist auf mehreren Blogs seit Wochen im Einsatz und da kommt Null Spam durch. Klar nach einem Monat wissen wir mehr, aber zurzeit beweist sich die Biene als wirklich wirksamer Schutz.
|
Klar. Etwas ähnliches - eben einen Honeypot - setze ich auch bei diversen Formularen ein. Da kommt auch nur alle Jubeljahre mal ein Spammer durch.
Aber auf stark frequentierten Seiten, auf denen mit einem zugeschnittenen Angriff gerechnet werden muss, wird der Schutz alleine sicher nicht lange halten. Daher kann man ja trotzdem weiterhin Akismet o.ä. verwenden, auch wenn die dann fast nichts mehr zu tun bekommen. Warum daher nur auf 1 Schutzwall verlassen?
Zitat:
|
Warum? Es ändert sich nichts, die ID für das Label ist weiterhin gültig und ansprechbar.
|
Ja? Na wenn das so ist, dann ist ja alles in Ordnung. Wie gesagt, ich hab nur kurz drüber geschaut, und da sah es für mich so aus, als würde das Label noch auf das (jetzt versteckte) Standard-Kommentarfeld zeigen. Ich meine, grade die BIENE achtet doch sehr auf Zugänglichkeit von Webseiten.
Wie wird das Internet barrierefrei? - BIENE sucht kreative und innovative Lösungen