Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 09:22   #23 (permalink)
tuxlog
PostRank: 2

hallo,

ja manchmal ist es schon zum mäuse melken. ich schlage vor wir probieren erstmal, ob der datenempfang generell funktioniert. wenn du dich mal auf die seite Checkliste fr wp-forecast / Checklist for wp-worecast MAIN, Wordpress, httpforecastfoxaccuweathercomadcbinforecastfoxweat herdataaspmetric=1&location=EUR|DE|GM007|FRANKFURT , Wetterdaten, Plugin, Dazu, Blog, Skript, Schritt, Ergebnis, Debug-Modus, K begibst und dir dort beschriebenen Schritte prüfst. das geht alles bei deaktiviertem plugin und hinterher sollten wir zumindest wissen, ob es ein problem der umgebung oder von wp-forecast ist.

deine datenbankauswertung finde ich sehr spannend. bei mir bleibt da nichts offen, habs heute morgen auf vier servern überprüft. zumal wp-forecast gar keine datenbankverbindung verwendet bzw. nur die standard wordpress mechanismen, die ja eigentlich funzen sollten.

jetzt schliessen wir erstmal externe fehlerquellen aus und als nächstes müßten wir dann mal schauen welche plugins du noch so am laufen hast. vorausgesetzt extern funzt alles.
tuxlog ist offline   Mit Zitat antworten