Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 22:29   #9 (permalink)
Johannes Ries
PostRank: 5

Benutzerbild von Johannes Ries

Boah Erik, dein Text ist so lang. Aber gut. Ich bin da für alles zu haben. Sowohl als Themekreateur, als auch als Orgamensch. Bei der Sache mit dem Geld bin ich zweigespalten. Die eine Sache ist, dass bei finanziellen Anreizen auch eventuell mehr Qualität und auch eventuell Beiträge von "Stylegrößen" hereinkommen würden. Zum anderen fände ich es auch nicht schlimm, wenn der Contest auf der Just4fun-Ebene ablaufen würde, gerade weil dies wieder Werbung für Wordpress und seine Kostenfreiheit wäre. Und eventuell auch die Chance für "kleinere Fische" - wie mich - , zu zeigen was sie können, auch wenn das nicht viel ist. Da würde eher ein olympischer Gedanke statt Professionalität zählen. Es ist grundsätzlich die Frage, ob ich als Ziel eines ThemeContest sehe, das Designer ihre Styles verkaufen können und Firmen auf den Geschmack von WordPress gebracht werden sollen, oder ob die Community dadurch wachsen und Spaß haben soll.

Aja, mich persönlich interessiert das Finanzielle eigentlich auch kaum. Auch wenn ein netter Buchpreis o.ä. schön wäre.

Geändert von Johannes Ries (29.12.2005 um 22:34 Uhr).
Johannes Ries ist offline   Mit Zitat antworten