Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 16:36   #1 (permalink)
Tears_of_Hate
PostRank: 1

Forum unter 1.1

Hey,
ich habe eine bbPress-Installation im Ordner "forum" laufen und darüber sollte die auch weiter erreichbar bleiben.

Will ich nun in BuddyPress das Forum installieren wird mir eine Fehlermeldung angezeigt:
Zitat:
bbPress-Dateien nicht gefunden. Um die Forenkomponente zu installieren, müsst du bbPress herunterladen und hier hinein kopieren: "wp-content/plugins/buddypress/bp-forums/bbpress/"
Was nun? Wie nun weiter?

Um nicht noch ein Thema aufmachen zu müssen: Gruppenavatare sind auch alle im Nirvana...

EDIT: Und das nächste Problem - Mein Foren-Theme wird ebenfalls zerlegt. Ich hab das Looks-Like-BuddyPress-Theme angepasst, die BuddyPress-Bar per Plugin eingebaut und jetzt nach dem Update ne ewig lange Liste an Links (Avatar ändern, Theme wechseln...) unterhalb meines Forums...

EDIT 2: So so, das integrieren von Foren funktioniert jetzt also nur noch, wenn sich WordPress/BuddyPress und bbPress eine Datenbank teilen?! Langsam verlier ich jegliche Lust an diesem Stück Software...

Ok: Theme nochmal neu gebastelt, Datenbanken gemerged, Gruppenavatare neu eingestellt... jetzt hab ich nur noch das Problem, dass in Gruppen erstellte Themen ein Erstellungsdatum von "-1 Jahr" haben und permanent ganz oben in der Liste schweben. Datenbank hab ich gecheckt, sowohl Topic als auch der enthaltene Post sehen korrekt aus... ähm... HILFE?

Geändert von Tears_of_Hate (01.10.2009 um 20:15 Uhr).
Tears_of_Hate ist offline