Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 20:46   #20 (permalink)
nowhere
PostRank: 4

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Natürlich kann ich von den dortigen Mitarbeitern nicht erwarten, dass die jedes Problem mit jeder Anwendung (WordPress, Jommla, Typo3 etc) kennen.
Natürlich nicht, keine Frage. Aber bei mir war´s zum Beispiel mal so, dass irgendwann die Stats nicht mehr irgendwo verlinkt waren und ich angefragt hab, wo diese denn dann zu erreichen sind. Leider hab ich die entsprechende Antwort nicht mehr, aber ich hab´s ungelogen erst am nächsten Tag verstanden, dass die Stats von da ab ganz simpel unter stats.example.com zu finden waren. Hab ich echt noch nie zuvor erlebt, dass so etwas simples so umständlich ausgedrückt wurde, dass man es nicht auf Anhieb verstehen konnte. Und es lag definitiv nicht an mir. Hab die Antwort einigen Leuten gezeigt, die damit genauso wenig anfangen konnten wie ich. Bin mir ziemlich sicher, dass da jemand mit einem Übersetzungstool am Werk gewesen sein muss.

Ansonsten läuft eine meiner Seiten schon etwas über 5 Jahre und die andere etwas mehr als 3 Jahre und ernsthafte Probleme hatte ich bisher keine. Die würde ich mir allerdings auch echt nicht wünschen, wenn der Support immer noch so geheimnisvoll schreiben würde wie früher.
nowhere ist offline   Mit Zitat antworten