Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 14:28   #97 (permalink)
pms
PostRank: 1

Meine persönliche Empfehlung: Finger weg!

Abgesehen davon das der Kundenservice richtig unverschämt am Telefon ist, ist auch die Leistung die man für sein Geld bekommt absolut schlecht.

Ein Beispiel:
Als ich mir ein Webhosting Paket bei goneo bestellt hatte, gab es ein spezielles Angebot wo 10 .de Domains inklusive waren anstatt der normalen 5. Also schnell zugegriffen und die ein oder andere Domain projektiert. Oftmals kommt es ja vor, das man sich dann durch Verkauf oder anderen Gründen von einer Domain / einem Projekt trennen will. Bei mir war es der Verkauf, so dass ich zu dem Punkt nur noch 9 Domains bei goneo hatte. Da mein Vertrag ja 10 inklusive hat, wollte ich also eine 10te Domain auf meinen Webspace bestellen doch siehe da: das ging nicht. Die 10 Domains seien ja keine Platzhaler sondern feste Konstanten laut dem Kundenservice - ist also eine Domain einmal weg bleibt dies auch so ...

Als dann auf meine Beschwerde Anrufe, Faxe und Mails nicht reagiert wurde bin ich mit Sack und Pack zu allinkl gewechselt. Hier gibt es super Support, ein günstigeres Angebot und vor allem kann ich sogar Domains von externen Anbietern auf den Webspace schalten lassen - und zwar so viele wie ich will. Herrlich
pms ist offline   Mit Zitat antworten