Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:06   #45 (permalink)
Graboid
PostRank: 0

So, da diese Seite bei Google so schön weit oben rankt will ich hier auch mal meine Meinung äußern.

Ich bin auch schon seit 3 Jahren bei evanzo und hatte es sehr oft mit Datenbankausfällen zu tun. Es kam vor, dass die Seite ein paar Tage nicht erreichbar war. Allerdings war das immer nur phasenweise und sonst lief es auch ein paar Monate mal ohne Probleme.
Nun wollte ich aber auch gerade wegen dem gestiegenen Preis und dem katastrophalen Support auf eine andere Seite (neuer Domain) umziehen und da ist folgendes passiert: Die Seite wurde wohl gehackt. Aber nicht irgendwie von meinem FTP Account oder sonst wo. Die Hacker haben wohl Zugriff auf den ganzen Evanzo Server, wo meine Seite liegt. Denn immer wenn die Seite das erste mal besucht wird, wird eine komplett weiße Seite angezeigt. Wenn man sie neu lädt landet man auf dem gewünschten Pfad. Das Problem ist allerdings, dass diese weiße Website nicht wirklich leer ist sondern "bösen" Quellcode enthält. Dieser verursacht das die Seite als sehr gefährlich eingestuft wird und sogar eine Warnmeldung im Firefox erscheint, beim Besuchen dieser Seite. Außerdem rankt diese Seite (Pr 4) nun bei Google mit dem Keyword "Watch Avatar online". Der PR steht nun bei 0. Und das ganze dauert wohl schon einige Zeit an, da ich selbst die Seite nicht mehr soo pflege und ich den Fehler bei mir suchte. Ich frage mich echt, was da bei evanzo los ist. Da der telefonische Support 2€/min bei Evanzo kostet habe ich denen heute mal eine mail geschrieben. Mal schauen ob, und wenn wie sie reagieren.

Aber alles in allem kann ich jetzt schon einmal jedem dringend von Evanzo abraten. Auch wenn es vielleicht billiger ist - gebt lieber 5 Euro mehr aus (bei allinkl z.b ) und kriegt dafür das dreifache an Leistung!