Zitat:
Zitat von pms Ein Beispiel:
Als ich mir ein Webhosting Paket bei goneo bestellt hatte, gab es ein spezielles Angebot wo 10 .de Domains inklusive waren anstatt der normalen 5. Also schnell zugegriffen und die ein oder andere Domain projektiert. Oftmals kommt es ja vor, das man sich dann durch Verkauf oder anderen Gründen von einer Domain / einem Projekt trennen will. Bei mir war es der Verkauf, so dass ich zu dem Punkt nur noch 9 Domains bei goneo hatte. Da mein Vertrag ja 10 inklusive hat, wollte ich also eine 10te Domain auf meinen Webspace bestellen doch siehe da: das ging nicht. Die 10 Domains seien ja keine Platzhaler sondern feste Konstanten laut dem Kundenservice - ist also eine Domain einmal weg bleibt dies auch so ... |
Also das kannst du doch wohl nicht Goneo anlassten, dass war doch eindeutig dein Fehler. Bei der
Erklärung für die inklusive Domains steht das genau beschrieben. Du musst um diese Information zu finden, ja noch nicht mal die AGB´s durchlesen. Nur weil du zu faul bist dir mal die Beschreibung für das Produkt, dass du kaufen willst durchzulesen, musst du dafür nicht andere verantwortlich machen. Goneo stellt diese Information eindeutig dar, sie ist nicht irgendwo versteckt oder im Kleingedruckten verborgen.
Also vorher lieber etwas genauer informieren, bevor man sich mit so einem Beispiel beschwert. Kein Wunder das Goneo auf deine Beschwerden nicht mehr reagierte, die waren ja auch eindeutig im Recht.