ich habe etliche provider nun durch und kann dir GANZ KLAR von evanzo abraten. sobald du auf ca. 10 gig transfer kommst, wird dein speed auf 10 kbyte/sec runtergedrosselt und sollte das nicht helfen, löschen die einfach alles.
webspace und domain eingeschlossen. ein guter provider kostet halt ein wenig mehr. aber ich kann dir nur dazu raten, lieber ein wenig mehr zu bezahlen. die zwei besten, die ich dir raten kann, sind ganz klar
www.allinkl.de und
www.yellohost.de beide bieten erstklassigen service, festnetznummer für support fragen und sind immer hilfsbereit. finger weg von evanzo 1&1 oder kleinstanbietern zu günstigen preisen. bei 1blu stören mich z.b. die sehr merkwürdige kostengliederung. nach 6 monaten bezahlt man auf einmal mehr als vorher etc. pp. ausserdem soll der suport sehr zu wünschen lassen. bei allinkl sonntag nachts um 1.10
datenbank ausgefallen, 1.12 mail an den support geschrieben und 1.23 ging alles wieder und ich fand eine antwort auf meine support anfrage. mehr geht nun wirklich nicht.