| Da der Thread ja nun wieder oben zu sein scheint, gebe ich auch gleich mal meine persönliche Meinung ab:
Finger weg!
Auf den ersten Blick scheint das alles supertoll und interessant zu wirken... Meine persönliche Erfahrung war allerdings unzureichender Support, Speed-Drosselung (wurde hier ja auch bereits erwähnt) und Komplett-Ausfälle...
Da ich Cartoons zeichne, hatte ich auch eine dementsprechende Seite. Nun ist es klar, dass man irgendwann mal ein bisschen bekannter wird und somit mehr Traffic verbraucht (von dem ich ja angeblich auch unbegrenzt zur Verfügung hatte)... Soweit ich mich erinnern kann, waren nicht mal 5 GB erreicht, als mir auch schon die Geschwindigkeit gedrosselt wurde... Das hat sich besonders schön an meinen Flashs bemerkbar gemacht die auf einmal das 5fache (o.ä.) an Preload-Zeit brauchten!
Kaum war der Speed gedrosselt, kamen auch schon die ersten Komplettausfälle... Meine Seite war teilweise - wat weiß ich wie lange - nicht mehr erreichbar und das ein paar mal in der Woche, bis mir der Kragen platzte! Ich schrieb den Support an und man sagte mir, dass man sich das Problem anschauen will und mir dann Bescheid gibt.
Es kam nie wieder eine Mail! Die letzte Mail die ich erhielt, war meine Kündigungsbestätigung, über die ich mich sehr freute! Meine persönliche Meinung wie bereits oben erwähnt: Finger weg! |