1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IO-Error / Photocrati-Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von th.wyser, 14. April 2012.

  1. th.wyser

    th.wyser Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich mein Theme auf den neusten Stand gebracht, seitdem ist das Erstellen einer Photocrai-Galerie nicht mehr möglich (IO-Error). Den Rat vom Theme-Hersteller habe ich befolgt (max. 960 px, keine Sonderzeichen im Namen, Plugins abschalten etc.). Trotzdem Fehlanzeige. Vorher hatte ich Bilder mit einer grössten Seitenlänge von 1000 px verwendet und nicht auf Sonderzeichen geachtet, ohne Probleme. Alle Plugins und auch Wordpress sind auf dem neusten Stand.

    Kennt Ihr das Problem und vielleicht auch die Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden