1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

user profile

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von crystalteam, 21. Mai 2012.

  1. crystalteam

    crystalteam Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hay leute,

    habe mal ne frage:
    Wie kann ich das so machen das jeder user seinen eigenen profil hat z.B. ich klicke auf musterman dann öffnet sich sein profil.
    weil immer wenn ich jetzt z.B. auf musterman drücke öffnet sich eine seite sowie: http://www.crystalteam.de/author/youngstar
    und da drinn steht Error 404.
    gibt es ein plugin dafür? oder was muss ich machen

    Liebe Grüße
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Theme fehlt schlicht und ergreifend eine author.php, die normalerweise jedes Theme haben sollte.
    Schau dir twenty-ten oder twenty-eleven an, dort gibts die. Mit ein wenig Anpassung an dein Theme sollte es dann auch mit den Autoren klappen.
     
  3. crystalteam

    crystalteam Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe twenty eleven aber da steht imemr noch wenn ich auf die user klcike: Nichts gefunden

    Entschuldige bitte, aber die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion ein Ergebnis zu finden.
     
  4. crystalteam

    crystalteam Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das steht in author.php
    stimmt da alles?
     
  5. crystalteam

    crystalteam Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand was man dagegen machen muss?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden