1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierte Felder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hille, 22. Mai 2012.

  1. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich möchte, mit Hilfe eines Benutzerdefinierten Feldes für Artikel, eine entsprechende URL übergeben. Der Name des Feldes soll z.B "url_link" heißen. Der Link selber liegt im Feld "Wert". Hier mal mein Codeschnipsel:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider bekomme ich einen PHP Parse Error. Wo liegt mein Fehler?
     
    #1 Hille, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das endif fehlt fuer die syntax;
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die zeile macht sowieso keinen sinn.

    wieso die if-abfrage?

    soll der link nur ausgegeben werden wenn das benutzerdefinierte feld ausgefuellt ist?

    dann versuch zB:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 alchymyth, 23. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Danke erst mal für deine Hilfe.

    Hast es schon richtig erkannt, es soll nur eine Ausgabe erfolgen, wenn im Benutzerdefinierten Feld ein Wert vorhanden ist. So wie du es gepostet hast, ist es korrekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden