1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor läd bei mir aber nicht meinem co admin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GBK, 24. Mai 2012.

  1. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Bis vorgestern konnte mein co-admin ganz normal an der Seite arbeiten, editieren, neue Posts schreiben etc.

    Heute, ohne das irgendeine Einstellung oder Plugin verändert worden wäre, läd der Editor nicht, sie kann zwar ganz normal ins dashbord, aber nichts schreiben nicht von visuell zu html wechseln etc

    Es sieht auch nicht so aus als würde der editor geladen werden.

    Kann mir da jemand bei diesem Problem aushelfen?

    Bei mir funktioniert der editor ohne weitere probleme
     
  2. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auf meinem Computer unter dem account eingeloggt, gleiches Problem..es müsste also wohl an dem PC liegen und einer einstellung dort oder vielleicht dem Browser? Hat jemand vielleicht die Lösung?
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Co Admin ein Browser Update gemacht? Das kann u.U. dazu führen, das der Browsercache Mist macht, Chrome und FF sind bekannt dafür, je nach Einstellung (und durch Zwangsupdates) sich an den eigenen Caches zu verschlucken.
    Ich würde den Cache löschen lassen, wenn absolute auszuschliessen ist, das es Theme und/oder Plugin Änderungen (sowohl PHP, CSS als auch Einstellungen) gab.

    2. Möglichkeit ist die, das ein Plugin nun aktive geworden ist, weil in einem neuen Beitrag nun eine Fuktionalität benutzt wird, die bisher noch nie benutzt wurde (shortcode etc.). Dann könnte es bei anderen, die es nicht verfasst haben, ggf. im Backend warnings geben, die dann das Laden von Scripten behindern.
     
  4. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Die Löschung vom Browsercache hat das Problem behoben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden