1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten mit Tags versehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zachy, 25. Mai 2012.

  1. zachy

    zachy Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich richte mir derzeit für meine Firma eine Homepage mit WordPress ein. Habe von einem guten Bekannten die Empfehlung erhalten WordPress zu nutzen.

    Als ich eine Schlagwörter-Wolke im Footer platzieren wollte ist mir aufgefallen, dass ich die Schlagwörter nur für Artikel, aber nicht für Seiten erstellen kann. Da ich die Blog-Funktionen aber gar nicht nutzen möchte bringt mir dieses Widget leider nichts (ich erstelle wirklich nur Seiten, keine Artikel). Außerdem kann ich keine Kategorien für Seiten erstellen.

    Tags sind aber wichtg, um über Suchmaschinen gefunden zu werden. Und manche User suchen gerne über Kategorien. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mit WordPress vielleicht doch aufs falsche Pferd gesetzt habe. :sad:

    Hat jemand eine Idee? Ich möchte wie gesagt meine Seiten mit Tags versehen und in Kategorien einteilen. Bei Artikeln geht das wie gesagt. Wie kann ich das für Seiten realisieren?

    Ich hoffe auf viele interessante Beiträge :razz:

    Viele Grüße
    zachy
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden