1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateien hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bluebird, 29. Juli 2006.

  1. Bluebird

    Bluebird Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eine mp3-Datei (Podcast) hochladen, aber ich erhalte folgende Meldung:

    Wie kann ich den Upload vergrößern?

    Viele Grüße
    Bluebird
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Der Fehlermeldung nach, kannst du das garnicht ändern sondern höchstens dein Hoster.
     
  3. Bluebird

    Bluebird Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Dateien via ftp hochlade, ist das kein Problem.
    Nur wenn ich diese via Administration (wp-admin) hochlade, erhalte ich diese Meldung.

    Wenn ich ein Bild hochlade kommt folgende Meldung:
    Viele Grüße
    Bluedbird
     
    #3 Bluebird, 29. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wundert mich nicht. Schließlich sagt die Fehlermeldung ja selber, dass sich das nur auf PHP bezieht.

    Das dürfte mit safe_mode = on zu tun haben. Ebenfalls etwas, das nur dein Hoster ändern kann, was er aber vermutlich nicht tun wird, denn sonst wäre es schon off.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden