1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 3.4 sendet keine E-Mails mehr bei neuen Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von privee, 15. Juni 2012.

  1. privee

    privee New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    WordPress 3.4 sendet keine E-Mails mehr bei neuen Kommentaren :(

    mit 2 Blogs getestet: WP 3.3 macht alles richtig, aber nach dem Update auf 3.4 sendet WP keine E-Mails mehr bei neuen Kommentaren.

    Die Einstellungen sind wie bei 3.3: Mir eine E-Mail schicken, wenn jemand einen Kommentar schreibt und ein Kommentar auf Freischaltung wartet.

    Auch alle Plugings wurden deaktiviert - ohne Erfolg... 22 Kommentaren warten auf Freischaltung, aber ich bekomme keine Emails mehr.

    Hilfe!!

    Versuch Nr. 3: www.xmuster.de - WP 3.3 macht alles richtig, Update auf 3.4 , und jetzt auch keine E-Mails mehr bei neuen Kommentaren....
     
    #1 privee, 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  2. MaxED9

    MaxED9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ich auch mit Erschrecken festgestellt, das betrifft bei mir auch das Fast Secure Contact Form in meinen Blogs.
     
  3. privee

    privee New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit WP 3.4 funktioniert jetzt auch Kontaktformular-Plugin (Contact Form 7) nicht mehr...
    Seite: xmuster.de
    Hoster: Strato
    bei BackUp auf 3.31 ist dann alles wieder in Ordnung.
    Hat noch jemand bei WordPress 3.4 Problemen mit E-mails?
    Kann uns jemand helfen?
     
  4. privee

    privee New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. privee

    privee New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. MaxED9

    MaxED9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Japp, habe schon freudige Rückmeldungen bekommen, danke. :)
     
  7. Hanver

    Hanver Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Problem noch Aktuell? Ich habe den oben aufgelisteten Patch ausgeführt mit den perms. Aber ich bekomme immer noch keine Mail. Das komische daran ist aber.

    Das betrifft nur alle Mails die ich im Blog eingebunden habe und einer Rolle zugewiesen sind. Nehme ich jedoch eine normal gmail Adresse, werden die Mails ohne Probleme versendet.

    Fazit: Mailadressen mit dem selben Namen der Domain werden nicht versendet.. Hatte das Problem mal jemand :(
     
  8. TomBlog

    TomBlog Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Keine Benachrichtigung des Blogautors bei neuen Kommentaren

    Hallo zusammen!

    @Hanver fragte vor einiger Zeit ob das Problem noch aktuell ist. Auch wenn dazu bislang nichts eingegangen ist melde ich mich jetzt mit dem selben Verhalten.

    Bei neuen Kommentaren wird keine Benachrichtigung verschickt. Der Patch ist inzwischen ja hinfällig, das Problem aber weiterhin aktuell. Oder gibt es inzwischen andere Lösungsmöglichkeiten?

    Ich habe versucht das Problem mittels geänderter E-Mail in den Griff zu bekommen (nicht gleiche Domain wie Blog). Trotzdem werden keine Benachrichtigungen verschickt.

    Das ist jetzt zwar nicht so schlimm als wie wenn der Blog als solches nicht funktionieren würde, trotzdem nervt es.

    Für Hinweise sage ich schon vorab mal Danke.

    Gruß

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden