1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Von PHP 5 auf 4 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DoctorJay, 31. Juli 2006.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich möchte auf meinen Webspace ein Programm einspielen, welches nur php 4 nicht aber 5 unterstützt.

    Mein Hoster bot mir an, meinen Platz auf einen solchen Server zu wechseln.

    Ja was sagt ihr dazu, wie wird das meinen Blogs gefallen?

    Danke vorab.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch vorher nach einer Alternative für das Programm gesucht und ist es denn überhaupt notwendig?
    Aber grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden, denn WordPress läuft ab PHP 4.2.
     
  3. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Danke,


    das Programm heißt GTD-php und ich denke es ist das einzige seiner Art was ich haben will.

    Ich finde es auch irgendwie komisch, dass das dann nicht mit einer höheren Version von php läuft.

    Naja ggf wird mir die Logik dahinter in ein paar Monaten klar sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden