1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unkorrekte Codierung bei URLs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Printempo, 29. März 2005.

  1. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn ich im Blog eine Seite aufrufe wird diese mit www.domain.de/?=Beitrag angegeben. Korrekt wäre aber mMn www.domain.de/index.php?=Beitrag. Kann man das irgendwo ändern?

    Ich möchte unsere "Hausseite" im laufenden Betrieb auf WP umstellen, könnte aber so nichts testen, da es immer noch eine index.html gibt, die auch nicht herausgenommen werden soll und es deshalb immer wieder zu Fehlermeldungen käme.

    (Ich hoffe, ich habe mich ansatzweise verständlich ausgedrückt ;))

    Stef
     
  2. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Erstell doch WP in nem anderen Ordner, und wenn alles richtig läuft setzt du es auf den direkten Root.
    Dann mußt du allerdings evtl noch an der ht.access noch feilen/neuanlegen lassen.

    Hier im Forum gibt es verschiedene Freds zu diesem Thema (Umzug vom Unterordner)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden