1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TSViewer.com code in "Seite" einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Juxreal, 30. September 2012.

Schlagworte:
  1. Juxreal

    Juxreal Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich stehe etwas auf dem Schlauch:

    Folgenden Code möchte ich gerne in eine "Seite" einbinden ( nicht in einem Artikel ).

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Mit dem Plugin : Code Embed bekomme ich das in Artikeln hin. Aber nicht auf einer Seite.

    Mit dem Plugin : Snippets bekomme ich es überhaupt nicht hin.... weil nirgends steht wie man das machen soll ( nur den Code hinterlegen ist beschrieben ).


    Also, wie ist des Rätsellösung ?

    Bin WP Neuling, bitte einfach erklären.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden