1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$wpdb externe nutzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hannes123456, 24. Januar 2013.

  1. hannes123456

    hannes123456 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hy Community, ich suche nach einer lösung $wpdb in einer von mir erstellten php zu nutzen die ich in wordpress includen will zb im foot bereich.

    Wordpress 3.4.1
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Du möchtest ein Script in den Footer von Wordpress einbinden und dabei das $wpdb objekt nutzen?

    einfach im theme-ordner die footer.php bearbeiten, $wpdb sollte global verfügbar sein :)
     
  3. hannes123456

    hannes123456 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke hatte mich leider in der Variablen Deklaration vertippt :)
     
    #3 hannes123456, 24. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden