1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alternativer Hoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von carlitopix, 25. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. carlitopix

    carlitopix Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum,

    ich bin z.zt. bei bplaced als webhoster mit dem standard twentyeleven theme und einem nextgen plugin.

    leider hab ich probleme mit dem bildupload und dem memory_limit von 64M. hier der thread: http://forum.wpde.org/design/110638-problem-mit-bilderupload.html

    jetzt suche ich einen neuen hoster...

    eigentlich sind meine wünsche an die website nicht besonders groß...das twentyeleven theme reicht mir...der webspace von 2 GB reicht mir bei bplaced auch. ich habe z.zt. nur ein plugin (nextgen). bilder habe ich momentan nur 52 (a 500kb) und 13 seiten.

    habt ihr irgendwelche empfehlungen oder links für mich?

    vielen dank

    ahoi
     
  2. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon 64 MB nicht reichen, dann wird es mit einem normalen Hoster kaum etwas werden.. Es geht hier auch nicht um den Festplattenplatz, sondern um den Arbeitsspeicher, den PHP pro Request verbrauchen darf. Und da ist 64 MB schon recht happig.. Das Problem wird bei dem nächsten Hoster wieder auftauchen. Ich glaube eher, dass eins Deiner Plugins Probleme macht..
     
  3. carlitopix

    carlitopix Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo heimwerker,

    vielen dank für deine antwort.

    die hoffnung hab ich ja auch noch...

    ich hab eigentlich nur ein plugin aktiviert und das ist nextgen gallery.

    anonsten sind da noch welche, die aber deaktiviert sind. kann es vielleicht sein, dass ich die ganz löschen muss?

    was bedeutet "PHP pro Request"?

    lg
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ein Request ist eine Anfrage an der Server z.b die Eingabe einer URL (get-Request). Im ungünstigsten Fall erzeugt jede Anfrage z.B. Bilder, Skripte, Stylesheets usw. einen Request. Je mehr Requeste, um so länger kann die Ladezeit sein bzw. um so mehr Server Performance wird benötigt. Das Ganze kann man Serverseitig zu wenigen Anfragen zusammenfassen. Jeder Request benötigt natürlich einen gewissen Arbeitsspeicher. Die max. Größe pro Request wird vorher Serverseitig festgelegt.
     
  5. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Wobei diese Aussage in diesem Kontext nicht ganz richtig ist. Das Memory-Limit von PHP sagt nichts über die konkrete Auslastung des Servers aus.

    Wie das?

    @carlitopix: Hast Du denn mal versucht, das Plugin zu deaktiveren? Mal versucht, eine Standard-Installation von Wordpress zum Laufen zu bringen und dort zu schauen, ob es fuktioniert?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    so wie es sich in dem anderen Thread liest, lag es lediglich an einem Firefox-Plugin :roll::lol:
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Eine Möglichkeit wäre die Nutzung von mod_pagespeed. Dort besteht unter anderem die Möglichkeit, js oder CSS Dateien zu jeweils einer Datei zusammen zu fassen. Ansonsten bietet pagespeed noch sehr viele Filter mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden