1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML Haupseite Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blogger1993, 20. Februar 2013.

  1. Blogger1993

    Blogger1993 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute ich habe ein kleines Problem und hab gehofft jemand von euch könnte mir weiterhelfen...

    Und zwar habe ich eine Wp.org Seite und mir vor kurzem das multilingual plugin heruntergeladen, wenn ich auf Seiten gehe kann ich zu jeder Seite durch das kilcken des + Zeichen eine Übersetzung hinzufügen. Oben rechts kann ich dann festlegen wovon es die übersetzung ist. So mein Problem ist dass wenn ich eine Übersetzung der Startseite hinzfügen will, ist zwar am Anfang bei Übersetzung von die Startseite ausgewählt aber sobald ich die Übersetzung speichere kann ich bei Übersetzung von alles auser meiner Startseite auswählen.
    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man sich Deine Seite anschauen - also was ist die Adresse?
     
  3. Blogger1993

    Blogger1993 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    investinvisions.com
     
  4. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... ist denn Deine Startseite eine statische Seite? Oder kannst Du sie als statische Seite erstellen und dann diese übersetzen lassen?

    (also unter Einstellungen -> Lesen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden