1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bettym, 28. Februar 2013.

  1. bettym

    bettym Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre schön, wenn mir jemand aus der Runde einen Tipp auf mein Problem geben könnte.

    --------------------------------------------------------------
    Auf meinem Blog läuft das Plugin “WP-Optimize”.
    Nach Optimierung sagt mir das Tool “Total Size of Database: 56659.503 Kb”


    Wenn ich mich in auf den Server einlogge zeigt der mir an:
    Von Datenbanken verwendeter Speicherplatz 473.56 MB
    —————————————————————————————————–


    Die Zahlen klaffen schon mächtig auseinander. Kennt sich damit jemand aus?


    Grüße aus Hamburg



     
  2. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal stark davon aus, dass damit der gesamt belegte Speicherplatz deiner Datenbank Backups ist. Jedes Datenbank Backup wird , zumindest bei uns, lokal abgespeichert. Bei uns steht zum Beispiel:
    "Im Backup-Verzeichnis befinden sich 13 Sicherungsdateien (465.32 MB)"
    Wenn du den SQL Dumper benutzt , dann klicke mal auf VERWALTUNG, dort werden alle DB Backups einzeln aufgelistet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden