1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend "zerschossen"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tinevommeer, 10. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. tinevommeer

    tinevommeer Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    seit 3 Tagen sieht das WP-Backend so aus:
    Bildschirmfoto 2013-06-10 um 11.34.22.png

    Kann mir jemand helfen und sagen, woran das liegt?
    Scheint mir ein Style-Problem zu sein, aber ich habe nichts aktualisiert oder geändert.
    Sämtliche Funktionen scheinen davon nicht betroffen.
    Das Frontend-Design ist völlig i.O.

    Habe WP 3.4.1. / Strato-Server / wenn ihr mehr Infos braucht, bitte fragen!

    Vielen DANK!
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Warst Du nicht neulich unter anderem Benutzernamen mit gleichem Problem hier? :shock:

    Ich brauch glaube ne Mütze schlaf...
     
  3. tinevommeer

    tinevommeer Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich bin das erste Mal hier angemeldet. Wärst du so nett mir den Link zu dem gleichen Thema zu schicken, falls es da schon eine Lösung gab? Ich weiß leider nicht, nach was ich suchen muss.
    Dankeschön!
     
  4. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage (sorry :)), aber warum benutzt Du eine so alte WP-Version?
     
  5. tinevommeer

    tinevommeer Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich weil bei mir im BE steht, dass ich die aktuellste WP-Version benutze. Hab auch schon auf "Überprüfen" geklickt, es wird mir keine höhere Version zum Update angeboten.

    Nachtrag: ich habe noch eine andere WP-Site V 3.5.1 - auch hier tritt genau das gleiche Problem auf.
     
    #5 tinevommeer, 10. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden