1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Excel Files einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mungg07, 20. Oktober 2013.

  1. mungg07

    mungg07 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich arbeite neu mit WordPress; und möchte wissen, ob es möglich ist Excel Files einzubinden.

    Folgende Anforderungen:
    - Eingaben übers Web, diese Eingaben sollen auf das Excel File A übertragen werden.
    - Aus dem Excel-File A soll nun (abhängig der Eingabedaten) eine Graphik im Web gezeigt.
    - Das Excel-File darf aus dem Web nicht sichtbar sein, und auch das runterladen des Files darf nicht möglich sein.

    Da ich kein HTML kann, möchte ich wissen, wie und wie einfach es ist, meine Anforderungen zu erfüllen.

    Danke im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden