1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingebundenes Video lässt sich erst nach dem Aktualisieren (F5) abspielen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jonniflash, 3. November 2013.

  1. jonniflash

    jonniflash New Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Neuling in Sachen Wordpress. Ich habe mir aktuell eine ganz neue Seite mit Wordpress erstellt. Nun habe ich ein Video im Format .flv in eine Seite eingebunden. Ich habe das Video über die Mediathek hochgeladen und dann in meine Seite eingebunden. Wenn ich nun die Seite aufrufe, bekomme ich zu dem Video die Meldung "Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden" Drücke ich nun die F5 Taste und aktualsiere die Seite, bekomme ich das Video angezeigt und kann es auch abspielen. Wo könnte hier der Fehler liegen das dieses Video nicht direkt angezeigt wird. Das Video findet man unter www.cromen.de und dem Menüpunkt Wettkämpfe/2008.

    Über eine Hife würde mich freuen :smile:

    Beste Grüße

    Jonniflash
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden