1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ziemlicher Anfänger bekommt kryptische Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Diyu, 7. November 2013.

Schlagworte:
  1. Diyu

    Diyu New Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon oft mit Wordpress gearbeitet, aber es ist das erste Mal, dass ich ein eigenes System aufsetze. Ich habe ein Theme gefunden, dass zu meinen Anforderungen passt und bekomme nach dem aktivieren immer folgende Meldung:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0113162/wp-content/themes/topbest/vafpress/bootstrap.php on line 16

    Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0113162/wp-content/themes/topbest/vafpress/bootstrap.php on line 59

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0113162/wp-content/themes/topbest/vafpress/bootstrap.php on line 59

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0113162/wp-content/themes/topbest/vafpress/metabox.php on line 25

    Das Theme ist von ThemeSmarts...von dort gibt es allerdings bislang keine Rückmeldung.

    Da ich keine Ahnung habe, worauf sich das Problem bezieht, hab ich es jetzt erstmal in "Allgemeines" gestellt. Sorry :/

    Danke schonmal für eure Zeit!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden