1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TIPP: Multi-(Sub)Domain-WordPress & Mehrsprachigkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Morris, 27. September 2006.

  1. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Einen sehr interessanten Artikel mit einer gradezu genialen wie einfachen Lösung gibt es bei Open Sourced Brain

    Grüße
    Mo
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    hehe! WPmu Marke Eigenbau. oder irre ich mich? nicht schlecht!
     
  3. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche gerade den Tipp umzusetzen, habe in der
    das Orginal:
    zu:
    geändert.
    Wenn ich aber die Installationsseite:
    http://www.feuerkuenstler.com/feuerkuenstler/wp-admin/install.php
    aufrufe kommt:
    Kann mir da jemand helfen???
     
  4. Gronkh

    Gronkh New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber natürlich. ;)

    Das Problem ist, dass beim Kopieren der Zeilen scheinbar die Gänsefüßchen falsch übernommen wurden, was selten mal passiert, aber dennoch vorkommt. Im Grunde genommen also alle Gänsefüßchen (die einfachen in der zweiten Zeile vorsichtshalber auch) nochmal durch "frische" ersetzen - also die ganz regulären mit Shift + 2.

    Wenn's dann immer noch nicht klappen sollte, dann würde mich schonmal im Vorfeld interessieren, mit welchem Editor Du die wp-config.php öffnest. ;)
     
  5. Detlef

    Detlef Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Das wars, vielen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden