1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü-Eintrag "verschönern"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cpt. Nemo, 6. Februar 2014.

  1. cpt. Nemo

    cpt. Nemo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ein "Hallo" an alle,

    ich habe eine Site mit dem Theme twentyten erstellt. So allmählich arbeite ich mich jetzt in WP ein, früher war es eher DreamWeaver. OK, mein Problem:

    In manchen Menü-Einträgen des PullDowns will ich auf Untereinträge verweisen. Dazu füge ich ein nach rechts zeigendes, gefülltes Dreieck ► nach dm Menütext ein. Leider "klebt" das Teil nun am Menütext mit 1 Leerstelle fest. Ich möchte aber, dass das dem allgemeinen Standard entsprechend eine Art "Erzwungener Blocksatz" ist, also Menüeintrag links- und der Pfeil rechtsbündig.

    Ist das machbar? - Und wenn ja, wäre ich über Hilfe dankbar.
    Apropos Hilfe: Wenn es hilfreich ist, hier meine Site: www.Excel-ist-sexy.de und ich meine beim Menüpunkt "Excel-Funktionen" den 2. Eintrag (Datum und Zeit) oder bei "Downloads jeden der Menüpunkte.

    Schon einmal mein Dank fürs lesen!

    Internette Grüße
    Günther
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden