1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder ausgeben mit der Wordpress Suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von user007, 10. Februar 2014.

  1. user007

    user007 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einer Möglichkeit, Bilder mit der Wordpress Suche auszugeben, bin ich schließlich am Ende meiner Fähigkeiten angelangt.:sad:

    Hab schon oft gegoogelt, aber nicht das gewünschte gefunden. Mit den älteren Version von Wordpress hat das mit Hilfe von der Nextgen Gallery und ein wenig Codeschnipsel auch funktioniert.

    Mit der aktuellen Version funktioniert das leider nicht mehr. Gibt es eventuell noch eine andere Lösung für mein Problem, außer die mit der Nextgen Gallery? Also Bilder direkt über die Wordpress-Suche auszugeben.

    Bin über jede Antwort sehr sehr dankbar.
     
  2. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Also Artikel MIT BILDERN finden ist ja einfach, dass es aber jemals möglich war, nur Bilder auszugeben, wusste ich nicht. Wie ging denn das? Wie wurden die dargestellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden