1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von phamer, 13. Februar 2014.

  1. phamer

    phamer Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress-Version 3.8.1
    twenty twelve
    childtheme (nur style.css)

    Bei Aufruf der Mediathek erhalte ich anstatt der Anzeige der Dateien (Überschriften und Auswahlkästchen sind da) folgende Fehlermeldung:

    Warning
    : strpos() expects parameter 1 to be string, object given in /homepages/29/d13424780/htdocs/xxxxxxxxxx/wp-includes/post.php on line 188

    Warning: preg_match() expects parameter 2 to be string, object given in /homepages/29/d13424780/htdocs/xxxxxxxxxx/wp-includes/post.php on line 188

    Catchable fatal error: Object of class WP_Error could not be converted to string in /homepages/29/d13424780/htdocs/xxxxxxxxxx/wp-includes/post.php on line 189

    in den Zeilen 188 und 189 steht dann folgendes:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bin leider noch ein Anfänger und weiß neben Plugin deaktivieren nicht so richtig was ich tun soll. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
     
    #1 phamer, 13. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden