1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

version 3.9 final: release schon am WE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 61846, 16. April 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend,

    ist denn mit der version 3.9 final zu rechnen; Mit einem release schon am WE?
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    War für den 15. April geplant und sieht wie fertig aus:

    https://core.trac.wordpress.org/milestone/3.9

    Jedenfalls hatte ich vor einigen Tagen gesehen, dass da noch nicht alle Punkte 1/1 erfüllt waren und heute schon, wie es ausschaut. Doch so genau kenne ich mich damit nicht aus, weil ich das bei früheren Versionen nicht verfolgte und auch nicht weiß, wie lange es dann noch dauert, bis eine DE-Version vorliegt.
     
  3. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn überhaupt so schnell updaten? Läuft doch alles super atm wie wir finden :)
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Kaum habe ich geschrieben und schon sehe ich oben rechts eine 3.9, womit sich Deine Frage beantwortet hat.
     
  5. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    vielen dank - jetzt seh ich es auch. klasse.

    btw : gab es db changes öder ist es moeglch die files über die v 3.8.3 zu kopieren?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst die Dateien auch manuell per FTP drüber kopieren, die Datenbank wird dann automatisch aktualisiert.
     
  7. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo hille -vielen dank
     
  8. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten abend - also die autom. FTP-Udates gehen bei mir nicht.
    wuerd das gern mit den files machen - downloaden und dann entpacken u. die files drüberkopieren. Geht das denn auch?## bitte hier brauch ich unbed noch eine information.##

    gab es denn irgendwie noch db-aenderungen!? freu mich über tipps hierzu
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Einfach das aktuelle wordpress Paket runterladen, entpacken und drüber kopieren. Der Rest geschieht automatisch.
     
  10. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    so kann man sich wunderbar sicherheitslücken einbauen. In der Regel löschen Wordpress Entwickler gerne Dateien. Bei deinem Weg hast du dann Wordpress Dateien auf dem Server, die

    - veraltet sind
    - nicht mehr benötigt werden
    - vermutlich fehler enthalten.

    Daher sollte die Dateien in den Verzeichnissen
    ~/wp-admin
    ~/wp-includes/

    löschen und im wordpress root alles bis aus wp-config.php löschen. UND zuerst eine Datensicherung erstellen...

    wobei die wp-config dort eigentlich auch nicht verloren hat...
     
  11. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo r 23 vielen dank für deine tipps - die sind sehr sehr wertvoll.

    werde das so machen.

    vg lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden